Chancen und Grenzen des Influencer Marketings für kirchliche Organisationen – zap:workingpaper 17
In der Reihe „zap:workingpaper“ ist nun die 17. Ausgabe erschienen. faithpwr-Instagrammerin und studentische Mitarbeiterin am zap Ana Souto Miebach hat das Arbeitspapier “Sinnfluence? Chancen und Grenzen des Influencer Marketings für kirchliche Organisationen" veröffentlicht.
In diesem Papier beschäftigt sich Ana Souto Miebach mit Influencer Marketing im kirchlichen Kontext. “Wie lassen sich Erfahrungen aus dem Influencer Marketing für die digitale Kommunikation kirchlicher Organisationen fruchtbar machen", ist eine Forschungsfrage der Arbeit.
Alle zap:workingpaper-Ausgaben verfügbar
Ziel der Reihe “zap:workingpaper" ist es, wichtige Forschungsergebnisse aus dem zap oder erste Thesen aus laufenden Arbeiten schnell und unkompliziert der Öffentlichkeit zur Diskussion stellen zu können. Alle Ausgaben des zap:workingpapers können hier kostenlos heruntergeladen werden.
Das Workingpaper können Sie kostenlos hier einsehen und herunterladen. Das zap freut sich zudem, wenn Sie die Texte auch mit Interessierten teilen. Auch die vorherigen 16 Ausgaben stehen kostenlos zum Download bereit.